Samstag, 7. September 2013

Machtzentrale - Linksammlung startet

So, ihr Lieben ...

lange, lange, habe ich daran rumgetüftelt - aber nun kann es losgehen!

Von vielen - bei meiner Vorliebe für Linkparties - erwartet, von einigen sogar regelrecht verlangt *g*, ist es nun soweit...

es darf verlinkt werden!

Ich will alles sehen, was mit euren Arbeitsplätzen zu tun hat - eurer Machtzentrale also!

Ob es eine Nähmaschinenhaube ist, ein Garnrollenhalter, ein selbstgetaltetes Utensilo für eure Stempelsachen, eine Tasche fürs Strickzeug, Arbeitsmappen, Memoboards oder vielleicht sogar eine Führung durch ein ganzes Arbeitszimmer (welcher Art auch immer) ist, zeigt uns wo ihr arbeitet.

Es ist egal, ob gerade erst entstanden oder schon länger da.

Es können sehr gerne auch alte Beiträge verlinkt werden - mir geht es um die Vielfalt! :-)

Traut euch und gebt mir und allen Interessierten einen Einblick in eure kreative Welt.

hier klicken!
Ich freue mich schon sehr auf viele, viele "Machtzentralen".

eure


21 Kommentare

  1. Hallöchen Sabine, ich hab gleich mal mitgemacht und meine Mini-Kommode verlinkt.

    Außerdem möchte ich dir gratulieren, denn du hast bei der Häkel ♥ Liebe die Helga gewonnen!

    Schreib mir doch bitte eine kurze Mail - info(ät)stickfisch.de - mit deiner Adresse, dann kann Helga am Montag gleich in die Post.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe, liebe Sandra,

      ich bin beim Nachhausekommen fast vom Stuhl gefallen - wie wunderbar!

      Die Helga war mein Favorit (auch weil alle anderen lieber "blau" wollten - die Arme!) und dass ich tatsächlich gewonnen habe, ist sooooo toll!

      Dir habe ich meinen allerersten Gewinn in der Blogger-Welt zu verdanken - ich freue mir wirklich ein Loch in den Bauch!

      Und dann krönst du das Ganze auch noch mit der Verlinkung der tollen "Moppe-Kommode" hier bei mir.

      Nochmals danke

      ich bin ganz aus dem Häuschen!

      Sabine

      Löschen
  2. Na da bin ich doch auch dabei. Der Beitrag ist zwar nicht ganz aktuell aber auch noch nicht so arg alt :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich riesig, dass du dabei bist. *drück*

      Das Schöne ist ja, dass du auch mehrfach mitmachen kannst. :-)

      Ich bin schon so gespannt auf alle Beiträge.

      Danke fürs Einstellen!

      Sabine

      Löschen
  3. Liebe Sabine! Schöne Idee! Ich muss erst noch ein Foto machen... dafür muss ich ein wenig ausräumen in meinem aktuellen Chaos!.... wegen Montag ;-)!
    LG Nährieke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass du auch dabei bist! :-)

      Ich muss auch immer erst aufräumen, bevor ich was fotografieren kann... *g*

      Wie war das nochmal mit der Ordnung??

      Ich freu' mich
      Sabine

      Löschen
  4. hi,
    super idee :) da mach ich doch glatt mit :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freu' mich darüber, Geraldine! :-)

      Schön, dass du mitmachst!

      Löschen
  5. Hallo liebe Sabine,
    in meiner "Machtzentrale" laufen aktuell zweieinhalb Projekte nebeneinander ...
    und genau so sieht es auch aus! :o)
    man könnte es nett als kreatives Chaos beschreiben,
    ich werde euch diesen Anblick ersparen ...
    mache aber sozusagen mit dem ersten Einzelteil aus einem bereits geschriebenem Post mit :o)
    herzliche Grüße
    Gesine
    (P.S. und da sprichst du gestern noch von deinen Bloggertechnischen Fähigkeiten ... du bist spitze!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du mit deinem tollen Garnrollenboard dabei bist, Gesine! :-)

      Och schade eigentlich, ich sehe anderer Leute Chaos sehr gerne - tröstet mich immer über mein eigenes Chaos hinweg... *g*

      Ach, weißt du, sowas schüttele ich doch locker aus dem Ärmel... *hust*
      Von wegen - bis ich soweit war, habe ich Blut und Wasser geschwitzt, aber es letztlich doch geschafft.

      LG
      Sabine


      Löschen
    2. Eben! Du hast es geschafft! :o) *Daumen hoch*
      und ich hab da grad noch was verlinkt ... aus bereits beschriebenen Gründen ein weiteres Einzelteil
      Gesine

      Löschen
    3. Hui, nochwas?

      Jetzt startest du aber richtig durch, was? ;-)

      Und ich gehe sofort gucken!!

      Löschen
  6. So, jetzt ist es also raus: Sabine schmeißt eine Machtzentralen-Linkparty. Du willst also wissen, wo die Fäden gezogen werden, wo die Garnrollen heiß laufen, die Stecknadeln fliegen und die Webbänder abgefackelt werden!? Du willst das Chaos, den Urknall im Nähzimmer sehen? Hast du dir das gut überlegt? Bist du wirklich stark genug dafür?...

    Da hätte ich noch so oft raten können, darauf wäre ich garantiert nicht gekommen. Vor allem nicht auf den Titel... *lach* Ich hätte wetten können, du machst eine Origami Market Bag-Linkparty... Deine Idee ist jedenfalls witzig und ich hundertprozentig dabei.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Katharina ist dabei! *würgdrück*

      Du zweifelst ernsthaft an meiner Stärke? *pfff*
      Ich bin Mama von zwei hormongeschwängerten Pubertieren und zweifache Katzensklavin... *giggel*
      Das halte ich locker aus! ;-)

      Und nein, ich mache KEINE OMB-Party. Du hast doch gesagt, ich bekomme vielleicht den Nobelpreis für die Entdeckung des OMB-Virus, das will ich mir doch nicht durch so eine "Kranken"-Party verderben... *Snobblick aufsetz*

      Löschen
  7. Darauf hab ich tatsächlich gewartet ;)
    Super Idee! Ich bin dabei :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, Christina! :-)

      Ich bin gespannt...

      Wusste ich's doch! *gg*

      Löschen
  8. Liebe Sabine....

    das ist ja ganz grosse Klasse,eine wunderschöne Idee.Hab schon mitgemacht und bin sehr gespannt wer noch.

    Danke für die "Arbeit" und allerliebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, Vera! Du auch! *freu*

      Ich bin auch sehr gespannt, wer noch alles dabei sein wird und ganz begeistert wie viele tolle Arbeitsecken aus der (Blog-)Versenkung herausgeholt werden, wo sie definitv NICHT hingehören.
      Und jetzt gehe ich sofort mal nach deiner Machtzentrale gucken...

      Danke, wie lieb! *drück*

      Löschen
  9. Na, das hat aber 'lange' gedauert.... :-p Schön!!! Ich bin auf jeden Fall dabei... demnächst!!! Nur eine Sache oder kann man auch mehrere Post linken!??

    Liebe Grüße,

    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf hatte ich natürlich schon spekuliert... ;-)

      Natürlich kannst du mehrfach verlinken, Betty.

      Nähplätzchen, Nähmaschinenhaube, Handarbeitsbeutel, Utensilien-Schränkchen... eben alles, was mit deinem DIY-Arbeitsplatz zu tun hat.

      Hau rein, wenn deine Mama dich lässt. *zwinker*

      Schöne Grüße, ja?!

      Löschen
  10. Hu hu ....ich bins nochmal,lach.

    Danke für deinen tollen Komi,hab mich so gefreut und auch gelacht.

    Wegen deiner Frage zu den beiden Kerlchen....das sind Erwin und Polly!!!

    Wenn du mal schauen möchtes....guckst du...

    http://vera-im-blauenhaus.blogspot.de/2013/04/und-dann-kam-polly.html#links


    Drück dich...bis bald!!!
    Vera

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...