Samstag, 3. Mai 2014

Elefantenliebe - weil Elefanten die neuen Füchse sind ...

Nur damit ihr es wisst ... mir war NICHT langweilig und ich leide auch nicht unter ZU WENIG Beschäftigung, allerdings kann man mir durchaus zwanghaftes *hüstel* Verhalten vorwerfen, denn ... ich habe es SCHON WIEDER getan:

Es gibt auf contadina's way eine neue Linkparty:



Denn es ist tatsächlich beschlossene Sache: Elefanten sind die neuen Füchse!!

Ich beginne die Linkparty selbst mit meinem allerersten, selbstgenähten Elefäntchen, das als Geburtstagsgeschenk entstanden und schon bald nach der "Geburt" ganz alleine in die große weite Welt reisen musste...

Gestatten: Ellie ♥

Ellie ist ein ganz zauberhaftes Elefantenmädchen, welches partout aus absolut Contadina-unüblichen Farben genäht werden wollte, weil es den Geschmack seiner zukünftigen Besitzerin genau kennt... ;-)

Leider hat sich der Contadina-Style dann im Schwänzchen absolut unpassend doch noch durchgesetzt und so muss die arme, arme Ellie mit einem Neon-Schwänzchen durch die Welt gehen...

Jaaa, schon gut, ich schäme mich auch fürchterlich, dabei hatte ich den roten Dandelion-love-Stoff der Ohren auch für das Schwänzlein vorgesehen, ehrlich!!

So, jetzt aber genug der Vorrede, hier kommt Ellie:


Das kostenlose Schnittmuster habe ich hier gefunden - in zwei verschiedenen Größen - meine Ellie ist die Kleine!
Es ist wirklich kinderleicht zu nähen und die Wendeöffnung am "Allerwertesten" *hüstel* hat sich sogar für mich - relativ - problemlos und unauffällig schließen lassen.
Leider schielt sie ein wenig, die Arme und weil sie - typisch Mädchen eben - doch ein klitzekleines bisschen eitel ist, durfte ich sie nur von der Seite ablichten, damit man es nicht so sieht... ;-) 

Und nun darf Ellie auch den Anfang machen und startet die brandneue Linkparty "Elefantenliebe" ab sofort und zwar 




Ich halte es auch hier mal wieder mit Oscar Wilde und sage:

"Das Einzige, was schlimmer ist, als das über einen geredet wird, ist das gar nicht über einen geredet wird."


In diesem Sinne: redet über mich! *g*
Ihr dürft selbstverständlich mein Elefanten-Logo mitnehmen und tüchtig Werbung machen - alles mit einem Ziel:

dass es hier bald vor liebenswerten Dickhäutern nur so wimmelt! :-)

Legt los, bestimmt gibt es mehr Elefanten, als mir bislang klar war! ;-)
Ich freu' mich schon.

Eure

P.S. Gerade habe ich noch ein Örtchen entdeckt, zu dem ich Ellie zum Spielen hinschicken kann, zumindest wenn es ihr hier unter ihren Artgenossen mal langweilig werden sollte.
Mareike von Mulle und Muck sammelt nämlich bei sich "Kuschelfreunde" und auch wenn Ellie noch ein wenig wachsen muss, um ein ausgewachsener Kuschelfreund zu werden, so ist sie doch auch jetzt schon sehr kuschlig. :-)


220 Kommentare

  1. Aha, Elefanten, die neuen Füchse??? Und Fr. Greenfietsen, die Erfinderin der Fuchsparty postet eine Elefantentasche??? Das kommt mir aber sehr verdächtig vor. Auch jeden Fall ist notiert: Elefanten zu dir.
    Werd´ ich machen. Gehen da auch Sachen aus älteren Posts?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass Elefanten die neuen Füchse sind, würde ich SO natürlich nicht unterschreiben. ;-) Aber es hat sich ja gezeigt, dass der Fuchs alleine es bisher nicht geschafft hat, die Eule in Rente zu schicken. Deshalb kann es nicht schaden, wenn da noch ein schwergewichtiger Verbündeter hinzukommt. :-))

      Löschen
    2. Pech, Katharina - du hast ja nicht locker gelassen... *g*

      Das nennt man, glaube ich, sich die eigene Konkurrenz großziehen! *lach*

      Nein, alles Quatsch - hier ist Platz für alle. :-)

      Und jetzt gibt es eben neben der Eulen- und Fuchsparty auch noch eine Elefantenparty!

      Eben jedem Tierchen sein Plaisierchen. *kicher*

      Löschen
    3. Gaaaanz genauso ist das, Sista! ☮ ☮ ☮

      Konkurrenz belebt aber auch das Geschäft. Und so ein kleines Kämpfchen unter Freunden macht doch auch Spaß! ;-))

      Wir halten also fest:

      1. Füchse
      2. Elefanten
      ...
      99. Eulen

      *lach*

      Liebste Grüße
      Katharina, die dich voll und ganz unterstützt und deine Elefantenparty richtig, richtig toll findet! ♥

      Löschen
  2. Sehr tolle Idee! :-)
    Die Sammlung darf doch bestimmt auch durch meinen Porzellanladen.... äh..... meine LPL huschen.... ;-)
    Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    AnnL
    (seWingz)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sowas von logisch - beschwer' dich aber nicht bei mir, wenn sie was kaputtmachen... ;-)

      Löschen
  3. Jösses.... ist die kleine Ellie herzig!
    Coole Idee auf jeden Fall, vielleicht trudelt bei mir demnächst auch noch was elefantiges ein, dann husche ich natürlich auch hier rüber!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erzähl' mir mal bitte mehr von dem grau-neongelben Elefantenstoff, Melanie - DAS interessiert mich jetzt gerade brennend. :-)

      Löschen
  4. Och geh ist der süüüß!! Sorry.. ist DIE süüüß ;o)

    Mhh... elefanten sind die neuen Füchse... und Füchse die neuen Eulen... oh je... ein Eingriff in die Natur! Skandal *laaaach*

    Aber die Idee mit der Linkparty ist toll!!! Ich hätte einen etwas älteren "elefantösen Post", darf ich den auch verlinken?

    Ganz liebe Grüße und ein tolles sonniges Wochenende :o)
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer her damit, liebe Bine!

      Bastel' mir liebenswürdigerweise 'nen Backlink rein und ab dafür! ;-)

      Löschen
  5. Elefanten also? Aha. Im Herbst hoffe ich dann mal wieder auf Eichhörnchen, ja? Darf auch altes beigesteuert werden? Denn da gäbe es bestimmt das ein oder andere bei mir :D Ich nehm dich dann mal in meine Sammlung auf ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, keine Eichhörchen, okay, ich präzisiere: keine Eichhörnchen bei MIR!

      Ich bleibe bei meinen Elefanten! ;-)

      Löschen
    2. Au ja, eine Eichhörnchen-Party bei Rebecca! *lach* Eichhörnchen sind auch sooo niedlich! Wenn du Benjamin Blümchen-Kassetten nicht leiden konntest, Sabinchen, wie war's denn mit "Puschel, dem Eichhorn"??? :-))

      Löschen
    3. wer ist Puschel das Eichhorn??? *großeAugenmach*

      Löschen
    4. Kenn' ich auch nicht - war wohl nach meiner Zeit!

      Ich kann aber mit Skippy, dem Buschkänguruh, dienen! :-)

      Wer bietet mehr??

      Löschen
    5. Man ruft nur Flipper, Flipper, gleich wird er kommen ... na, wer kennt noch ältere?

      Löschen
    6. DAS kann ich locker toppen: ich sag' nur Fury!! Ha! :-)

      Löschen
    7. Uff, geschlagen ... ich wollte noch Mr. Ed, das sprechende Pferd anbieten (schwarz-weiß), aber Fury ist wohl noch älter ... jetzt muss ich meinen alten Gehirnzellen erst mal ein paar Frischzellen verpassen, damit sie sich NOCH weiter zurückerinnern können ... ;o)

      Löschen
    8. Lassie, von 1943 (hoch lebe Wiki) ... hast du den bei der Erstausstrahlung gesehen? ;o) ... Woher kommt jetzt auf einmal meine panische Angst vor Nudelhölzern?

      Löschen
    9. Ach da bist du! :-)

      Ich habe gerade vor lauter Hoch- und Runterscrollen nicht mehr gefunden, wo wir stehengeblieben waren!

      Lass' mich mal kurz überlegen ... Wie wäre es mit den kleinen Strolchen (das war noch Stummfilmzeit) und da war ein kleiner Hund dabei, glaube ich, oder?
      Mensch, das ist schon sooo lange her! *g*

      Löschen
    10. An die erinnere ich mich auch noch ... schwach, aber immerhin ... irgendein Getränk steigt mir wohl auch schon zu Kopf ... bald bin ich auch ein Beispiel, also ein abschreckendes ... :O

      Löschen
    11. Sind wir denn nicht alle ein bisschen Bluna?? *tröst*

      Löschen
    12. An den Hund hab ich mich erinnert, als ich meine Lampes genäht habe.....

      Löschen
    13. Hallooo, warum kennt hier keiner Puschel? *lach*

      http://www.youtube.com/watch?v=gbm8tUklXPk

      Löschen
    14. Ahhhh Puschel... Ich kenne Puschel ♥♥♥ Auch ganz ohne Youtube-Erinnerung :o) Da bekomm ich ja gleich Pipi in den Augen... Ich habe diese Serie sowas von geliebt ♥♥♥

      LG
      Evelyn

      Löschen
  6. Elefantenfinde ich persönlich viel faszinierender wie Füchse ;o)))
    Und Ellie ist zuckersüß!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *psst* Scharly, das verraten wir Katharina jetzt aber nicht, die ist doch so eine Liebe, die wollen wir nicht vor den Kopf stoßen... ;-)

      Dankeschön, Ellie ist ein wenig schüchtern, aber das wird sie bei Mrs. Greenfietsen schon verlieren.
      Insbesondere mit Frida Fuchs an ihrer Seite. *g*

      Löschen
    2. Hey! ... Ich hab' ma' mindestens so große Ohren wie Ellie! Ich krieg' hier alles mit. *lach* ... Meine kleine Ellie hatte ihre Schüchternheit eigentlich schon abgelegt, aber nun hat sie zusätzlich zu den roten Ohren auch noch rote Bäckchen bekommen, als ich ihr erzählte, dass sie jetzt eine Internetberühmtheit ist und ein Foto von ihr in ganz vielen Blogsidebars zu sehen sein wird. Aber macht euch keine Sorgen! Ich denke, sie wird sich schnell an den Rummel gewöhnen. ;-))

      Löschen
    3. genau. und zum cool down geht sie dann einfach zu Frida ...
      sag, Katharina, vertragen sie sich gut die beiden?

      Löschen
    4. ... verzeih ... nur einen Kommentar weiter unten steht es ja ... *tss*

      Löschen
    5. *lach*
      Mach' dir nix draus, ich habe auch schon völlig den Überblick verloren... *lach*

      Löschen
  7. Ach, wie freue ich mich, dass ich Ellie Phant ein Zuhause geben darf. Sie ist so süß, und dass sie schielt, ist mir noch gaar nicht aufgefallen. Statt eines Labels ist das Neonschwänzchen deine Signatur, liebe Sabine! Das muss so, und wird genau so gemocht!!! ♥

    Ellie verträgt sich übrigens prima mit Frida Fuchs. Ein Herz und eine Seele die beiden! :-)))

    Wunderbar deine neue Linkparty! Da werde ich bestimmt noch öfter dabei sein! :-)

    Allerliebste Elefanfuchsige Grüße
    Katharina

    PS: Dass der Elefant der neue Fuchs ist... *kopfschüttel* ... DAS ist noch nicht ausgemacht! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, so, noch öfter?

      Was hast du denn noch so an Stöffchen?? *neugierigfrag*

      Elefanfuchsig *lach*
      Das ist jetzt mal wieder echt "du"! :-)

      Du bist übrigens schuld, wenn meine nächste Tasche nicht fertig wird, die wollte ich nämlich eigentlich heute nähen... Was mache ICH stattdessen? Party!! ;-)

      Löschen
    2. Yeah!... Komm, lass uns mal anstoßen auf deine neue Party! *kling* ... Aber nicht so viel *hicks*, ich hatte heute nämlich eigentlich auch noch was anderes vor. Ist aber gerade so schön bei dir. ♥

      Löschen
    3. Ich hab' da noch einen kleinen orange-weißen Elefantenstoff von meinem Stoff-Zwilling... und ich habe sogar einen selbst gebastelten Elefanten, der nicht aus Stoff ist. *geheimnisvolltu* ;-))

      Elefanfuchsig ist cool, oder? ;-))

      Löschen
    4. Am frühen Nachmittag schon betrunken? *kopfschüttel*

      Skandalöses Verhalten, Frau von Fuchsbau!!

      Ausnahmsweise trinke ich aber mal einen mit, aber nur weil du's bist und ich nicht mehr fahren muss... ;-)
      Prost!!

      *kicher*
      Ja, elefanfuchsig ist jetzt unser neues Codewort, damit die NSA auch beschäftigt wird. *g*

      Löschen
    5. Prosecco ... geheime Geheimnisse ... *kopfschüttel*
      welches Level habt ihr denn inzwischen so erreicht?

      Löschen
    6. Keine Ahnung, Gesine!

      Also ehrlich, ich habe ja schon viel erlebt in der Bloggerwelt, aber so ein Gelage??

      *schäm* Und ich nicht nur mittendrin, sondern auch noch die Ursache? *doppelschäm*

      Löschen
    7. och Schatzi, hab dich halt lieb ♥
      ... so wie die anderen eben auch ...
      und so mach ich es mir jetzt etwa schon seit einer Stunde ganz gemütlich bei dir und habe ganz viel Spaß mit euch ♥
      lieben Dank!

      Löschen
  8. Das ging ja schnell! Die ersten haben ja schon verlinkt :D Fast hätte ich den Trend verpasst, gut dass ich dich habe! Eine sehr schöne Elefantendame hast du da geboren :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Katharina! :-)

      Naja, als Trendsetterin würde ich mich mit meiner immerwährenden Neonliebe jetzt nicht unbedingt bezeichnen, aber schön, dass du's noch nicht wusstest! ;-)

      Löschen
  9. Ooooh, was für ein süßer neuer Fuchs!!! Ganz entzückend ... und darf sich sogar schon Elefant nennen ... okay, Elefäntchen? Oder lieber Elefäntle?

    Da freue ich mich doch einfach schon mal auf eine riesige Party mit gaaanz vielen Rüsseltierchen ... :o)))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die netten Einweihungswünsche, liebe Helga!

      Ist eher noch ein Fäntchen, aber ich denke, da kommen auch noch größere Exemplare!
      Und auf die HL-Stoffe freue ich mich jetzt schon riesig! Die sind unglaublich schön! :-)

      Löschen
  10. Törööööö! Ellie ist aber auch eine richtig feines Elefantenmädel! Und mit ihrem Silberblick und dem coolen Neon-Schwanz wird sie den anderen Kuschelfteunden ganz schnell den Kopf verdrehen! Danke dir fürs verlinken und fürs zukünftige Stalken- was ich schwer hoffe! Ich muss jetzt auf jeden Fall regelmäßig bei dir mitlesen. Allein bei den Kommentaren habe ich schon mehrere Lachkrämpfe gehabt! HERRLICH!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wen haben wir denn da? Wenn das nicht die Kuschelfreunde-Gastgeberin ist, immer herein mit dir, liebe Mareike!
      Auch ein Glas?
      Hier ist es gerade so lustig! :-)
      *hicks*

      Löschen
  11. Huch, herrje, was ist denn hier los - ich war doch nur kurz in der Küche und schon ist hier die Bude voll?!

    Hallo und willkommen, ihr Lieben - immer nur hereinspaziert (ob mit oder ohne "fant", egal!). :-)

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, Sabine, Du kannst doch nicht in die Küche gehen während hier 'ne Party steigt!*Kopfschüttel*
    Oder hast Du nur ein paar Häppchen geholt "Mit Ei, mit Ei und Wurst..." :o)
    Gibst Du mir bitte auch ein Glas? Jetzt is auch schon Wurscht.... :o)
    Hab hier soviel zu nähen.... Wobei eine Clutch habe ich heute schon geschafft, eine Multi zugeschnitten (alles Geschenke)... Da kann ein kleines Schlückchen zwischendurch nix schaden...

    Dein elefantöses Bildchen ist schon in meiner Sidebar, schön bei der Fuschlink... äh Fuchslinkparty (ich bin echt nix mehr gewöhnt! *grins*)

    Jetzt muß ich nur noch was nähen für die neue Party! Aber ich hab doch hier Kredit, oder? Also schenk ein...

    Liebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe doch nur schnell den Bommerlunder aus dem Eisfach geholt ... Du weißt doch: "eisgekühlter Bommerlunder, ...!"

      Hier, dein Glas! Prösterchen, liebe Marlies!

      Fleißig, fleißig, du machst also das, was ... *tiefLufthol* isch hädde machen schollen und isch schtehe hier sinnlos rummm und bedringge msch! *nochmalhicks*

      Ähm, ja, Kredit, ja, du hast Kredit! *michmalzusammenreiß*
      So geht das ja nicht, was bin ich denn heute hier für ein Vorbild!!

      Löschen
    2. Ich hab hier eine Postkarte auf der steht drauf: "Wenn Du es schon nicht schaffst ein gutes Vorbild zu sein, dann sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel..." *duckundweg*

      Löschen
    3. Marliiiiies! Warte nur, ich hau' dich!

      Wenn du vom Klo zurückkommst *g*, steh' ich hier mit dem Nudelholz hinter der Tür!

      Pffff! Abschreckendes Beispiel! Ha!

      Löschen
    4. ... und ich habe gelernt "zu irgendwas ist jeder nütze, er kann zumindest noch als schlechtes Beispiel dienen ... " ... ichbindannmalganzschnellwech ... :o)))

      Löschen
    5. Ahhhhrghh! Frechheit!
      Warte nur! *zweitesNudelholzauspack" ;-)

      Löschen
    6. Ich mach dann mal schnell einen Teig ... bevor es womöglich mich trifft ... AUA

      Löschen
    7. Na warte!!! Die Rache ist mein!!! Ich beschmeiß dich gleich hemmungslos mit Wattebällchen ... ;o)

      Löschen
    8. Auja, Wättibälli-Schlacht! :-)))

      Dann kann Gesine mit dem Kissen gleich einsteigen!

      Löschen
    9. ... und anschließend füllen wir Fäntchen damit ...

      Löschen
    10. ...Und ich geh heut nicht mehr auf's Klo... *Ätsch*

      Löschen
    11. ... na ich weiß nicht ... ob das so gesund ist ... ;o)

      Löschen
    12. Oder du gehst aufs Klo und nähst dann dort die Elefanten, die wir dann anschließend, wenn wir alle wieder nüchtern sind und mir der Arm vom Nudelholz halten eingeschlafen ist, zusammen befüllen! :-)

      Na, Deal??

      Löschen
    13. Ei wie fein, ein elefantöses Klostübchen ... :D

      Löschen
    14. *lach*

      Und du dekorierst den Flur davor in der Zeit mit Pariser Lithographien... :-)

      Löschen
    15. Unter den Röcken der Damen können locker ein paar Elefanten versteckt sein ... :D

      Löschen
    16. *kicher*

      Allerdings - schönes Bild!!

      Löschen
  13. Das ging ja fix, ich habe sozusagen täglich auf diese Party gewartet!

    Und als Du in der Küche warst, hast Du da Bowle mitgebracht?
    Ich würde glatt mal Fastenbrechen und ein Gläschen mittrinken!
    Ellie ist supersüß und durch Deine neue Linkparty hast Du glatt meinen Creadienstag gerettet...
    Mir ist da nämlich was eingefallen *geheimnisvolltu* !

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Ina, "fix" ist definitiv anders... *g*

      Ich war schon "ein wenig" beschäftigt, bis Ellie und ich soweit waren. :-)

      Aber ich hatte ja einen hervorragenden Drill-Sergeant *zuKatharinaschiel*, der einfach nicht locker gelassen hat. ;-)

      So, so, nun also "auch du, mein Sohn Brutus", der hier mit einem "geheimnisvolltu" herausschwebt!

      Ich muss dann immer warten, bis ihr was rauslasst und ihr wisst doch (oder soll ich's nochmal erzählen??) wie gut ich das kann... *lach*

      Aber mittrinken darfst du trotzdem! *Inaeinschenk*

      Wo ist eigentlich Gesine! *umguck*
      GESINE! *lautruf*
      Komm' schon, ich will nicht alleine ein abschreckendes Beispiel sein... ;-)

      Löschen
    2. Gesinchen näht ein schönes Kissen UND fotografiert dabei.
      Das ist sehr lobenswert und KEIN abschreckendes Beispiel.
      Und weil man höchstens nähen und gleichzeitig auf den PC schielen kann und nicht nähen, fotografieren UND bloggen hat sie bisher nix mitgekriegt.
      Außerdem sind Gesinchens Kinder noch klein und freuen sich über Mamis Aufmerksamkeit.
      Meine sind froh, dass Muddi abgelenkt ist und nicht dauern "Hausaufgaben machen!" plärrt... :o)

      Löschen
    3. Auch kleine Kinder brauchen abschreckende Beispiele... *g*

      Okay, dafür werde ich dann demnächst sorgen! *hihi*

      Gut, ich stelle dann den Bommerlunder nochmal kalt, damit sie nachher noch ein Schlückchen abbekommt!

      Hoffentlich machst sie das mit dem Fotografieren auch schön ordentlich, damit ich das auch bloß kapiere. Ich brauche da immer so Step-by-step-Erklärungen - auch "Nähen für kleine doofe Sabines" genannt. *g*

      Mein kleiner Einer liest (vorbildlich *stolzbin*) und die große Eine ist aushäusig (permanent *besorgtbin*), ach so und Emily und Sookie pennen (vor allem Emily schnarcht ganz schön laut!!).

      Löschen
    4. Ja, HIER ist ja was los! *lach*
      da bin ich ihr Schätzen *indieRundewink*
      weil meine vier kleinen Schätzchen (ja, aktuell immernoch vier) gerade fleißig aufräumen *hihi*
      ... so ganz komm ich nur noch nicht hinterher?
      warum is jetzt hier wer ein abschreckendes Beispiel?
      und nein, ich nähe noch nicht am Kissen, weil ich noch auf die Info zu Natalie´s Lieblingsfarben warte UND den ganzen Tag vier kleine Kinder bespaßt habe!
      ... Monemt ... Bowle, Bommerlunder ... jetzt weis ich, was ihr los ist!
      Ihr habt euch alle einen getüttert und ich bin im Rückstand! *tss*
      Sabinchen? Komm doch vorbei und fotografier es selbst, damit es ordentlich wird! ;o)

      Löschen
    5. äähm ... siehste, mein Umdrehungsrückstand zu euch *tss* ... ich kaufe ein "ch" für ... einmal knuddeldrücken bitte!

      Löschen
    6. Nein, nein, du machst das bestimmt ganz wunderbar!! *hicks*

      Ich sehe derzeit ein wenig verschwommen und bis ich oben bei dir bin... sooo lange wollen wir Natalie ja nicht auf dein Zauberkissen warten lassen! :-)

      Ich bin ein abschreckendes Beispiel... *schluchz*
      Das hat die Marlies gesagt! *petz*
      Und ich will nicht alleine abschreckend sein... *heul*
      Also schnell aufholen!! Bommerlunder???

      Löschen
    7. ... und wenn mehrere aus dem selben Grund abschreckende Beispiele sind, geht das bestimmt als "normal" durch ... :o)))))

      Löschen
    8. Cooler Plan - da bin ich sofort dabei! :-)

      Löschen
    9. Du bist doch schon dabei ... da müssen schon ein paar mehr kommen ... :D

      Löschen
    10. soo sooo *heul* DU willst mich also gar nicht besuchen und mir helfen? *buhuhuuuh*
      ... achso ... viel zu weit ... Mist! ... na gut. du bist (vorläufig) entschuldigt.

      SO WAS hat sie gesagt???
      *nebenbeiElfenkutschrepariert*
      komm Schatz, kuschel dich an *dann dreht die Welt auch nicht so*
      ich streichel dir über dein Köpfchen *ganz sacht*
      und sag dir, dass du ganz wunderbar einzigartig ... bist ... *Moment, welchen Grund hatte Marlies doch gleich angegeben?* ...

      Löschen
    11. Ich hab NIE gesagt, dass DU ein abschreckendes Beispiel bist, sondern nur, dass ich ne Karte hab wo des draufsteht. Dass Du's auf Dich beziehst lässt tiiiiieeef blicken... ;o)))
      Komm Sabin'sche nimm dir noch einen!

      Löschen
    12. Jaahaa! das sagst du jetzt so! ;o) aber warum bloß hast du gerade von dieser Karte erzählt? ... wo du doch mindestens hundert andere zu Hause hast?!?
      war da nix nettes bei? *lach* ;o*

      Löschen
    13. Genau!!
      War denn da nix Nettes dabei?? *mitdemFußtepper*

      Löschen
    14. Sabine *besorgtguck* kannst du noch mit dem Fuß teppern UND dabei das Gleichgewicht halten?
      *kicher*

      Löschen
    15. Ähm, lass mich kurz überlegen ... *rumms* ... Tja, das war wohl ein klares NEIN!

      Löschen
    16. ich helf dir hoch Schatzi ...
      wir sollten uns für in vier Wochen *jubel* einen Fahrer besorgen ...

      Löschen
    17. Ich hab noch ne Karte, aber die versteht hier ja keiner *grummel*:
      "oidwernmaolle, awadubisdoiweinoreschundfesch!*
      Und? *aufforderndguck*

      Löschen
    18. ... und auf einer steht: "Wahnsinn ist erblich! Man kann ihn von seinen Kindern bekommen..." :-))))

      Löschen
    19. hast du jetzt die Kartensammlung hevor geholt?
      du hast Recht, Briefmarkensammlungen sind auch ein bisschen out ...
      also Baby! zeig uns deine Postkartensammlung!

      Löschen
    20. So viel Zeit hast Du nicht, Schätzelein.... :o) Nur die obersten....

      Löschen
    21. och ... für dich ... ♥ ... würde ich mir die ja glatt nehmen ... ;o*

      Löschen
  14. Ach du meine Güte....
    Was ist denn hier los ????
    Das ist mir jetzt für zwischendurch mal zu viel hier und da....
    Wer hat Weichkäse gesagt.
    Boah, ihr schafft mich.

    Sabine, ich komme später nochmal wieder, wenn es hier etwas ruhiger ist ;0)
    So viel Input auf einmal schaffen meine Hirnzellen mit so einem kleinem Display nicht mehr " knutscha"

    Bis später
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weichkäse?? meintest du auf den Häppchen, damit den Damen das ganze Blubberwasser nicht so zu Kopf steigt? *lach*

      ich weis! DU holst dir jetzt nur eben selbst ein Fläschchen, um dich auf´s gleiche Level zu bringen (sonst ist man hier vermutlich auch chancenlos) u d DANN (!) legst du los *lach*

      Löschen
  15. Weichkäse????
    Oh Entschuldigung!!!! Das war das Tablett ! Ehrlich!
    Ich wollte sagen..... Wer hat was gesagt!???
    Meno!
    Ich schmeiß das Ding weg!!!!
    Prost ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja genauso lustig wie deine Mails! *lachmichschlapp*undduckundweg*

      Löschen
    2. und da! Prost sagt sie ... Ha! hab ich´s doch gewuhusst *sing*

      Löschen
    3. Und darauf einen Dujardin (oder wie das Zeug früher hieß)! Prost, Nicole! *anstoß*

      Ich war gerade völlig verwirrt ... wir machen ja wirklich gerade eine Menge Käse, aber Weichkäse?
      Okay, geklärt, du bist entschuldigt! *lachmichweg*

      Das Tablet war's! *gröhl*

      Löschen
    4. Ja, komm', Nicole! Wo du schon mal hier bist ... Besaufen wir uns zusammen! :-)

      Löschen
    5. Das sagt die immer!!! Immer war's das Tablett1 *schmeißmichweg*

      Löschen
    6. sehr cool! ich würde ja sagen, das abendliche Fernsehprogramm brauchen wir heute nicht *g*

      Löschen
    7. krieg ich das jetzt hier als den "Cocktailabend mit den Mädels" aus meine 22er Liste durch? *lach*

      Löschen
    8. Ja echt jetzt!
      Der Erdbeertraum von Marlies hat mich voll im Griff!

      Ich muß also leider nüchtern bleiben.
      Könnt ja sein das Träumchen wird dann zum Alptraum.
      Geht ja gar nicht ;0)

      Ja ja Gesinchen, lach mich nur aus " schmoll"

      Löschen
    9. DAS ist doch mal eine Idee- und wenn das nicht zählt, hast du ja noch einen Plan B - in 4 Wochen! *hihi*

      Löschen
  16. Wenn ihr so weiter macht hol ich mir ein 1.0-Glas... So!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bring mir auch eins mit *aufdemBodenkugelvorLachen*

      Löschen
    2. Da bekommt "Trinken in Maßen" eine ganz neue Bdeutung ... ich brauch auch eins ...

      Löschen
    3. Hier Mädels, es ist genug für alle da!
      Hab gleich noch ein bisschen Metternich mitgebracht... Der Bommerlunder is ja schon fast alle-.... *tststs*

      Löschen
    4. Meckernich is auch gut ;o)
      danke du Schatz! :o*

      Löschen
  17. Mein Erdbeertraum??? Ach so, der Kuchen!!! Wird's was?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was wird was? Und welcher Kuchen??

      Hilfe, ich habe den Anschluss verpasst!

      Löschen
    2. nee, das ist wohl so ein Ding zwischen den beiden ... *tss*
      wo wir hier doch sonst ALLES miteinander teilen!

      Löschen
    3. Ich hoffe doch. Ist schon der zweite, der erste war Ratzi Fatzi weg.
      Ich guck mal, vielleicht hält dieser länger, dann gibts Bilder ;0)

      Löschen
    4. Nicht schmollen, Gesinchen, ich hab auch nix abgekriegt... *schnief*

      Löschen
  18. Von dem ewigen Runterscrollen wird mir ganz schwummerig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kommt nicht vom scrollen sondern vom Blubberwasser mein Schatz :o*

      Löschen
  19. Mädels, wir sind im INTERNET!!!

    Das heißt wir werden das hier nie wieder los. Oh Gott!!

    Ich gehe nur noch mit dem Sack über'm Kopf aus dem Haus... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einen (völlig unauffälligen) Sack in NEON, ja?

      Löschen
    2. Nur, wenn du den nähst - mit Chevron-Muster, bitte! :-)

      Löschen
    3. Oohhhkayy Schatzi, für dich ♥ ...

      Löschen
  20. Das macht einen ja ganz irre hier....
    So, ich fahr jetzt den Rechner hoch ;0)

    Saaaaabine..... Du hättest anstatt Elefanten vielleicht einen live Chat einrichten sollen ;0D
    Oder kommt der noch ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ehrlich, Nicole, wie hätte ich DAS denn ahnen können??

      Ich bin völlig schockiert von eurem Benehmen... Ts, ts, ts!

      Weitermachen!!! :-)))

      Löschen
    2. ist der dann auch nur für Elefanten oder dürfen da auch wir hin??

      Löschen
    3. Ich glaube mittlerweile gehen wir ALLE als abschreckende Beispiele durch... *lach*

      Sei's drum: Ist der Ruf erst ruiniert.... *grins*

      Löschen
    4. .... Dürfen wir da auch hin......?
      Ich schmeiß mich weg....
      Und sag mal nix, denn wir sind ja im Internet "g"

      Löschen
    5. aber wir sind doch nur lustig und fröhlich und tun doch keinem was!? *unschuldig guck*

      Löschen
    6. Liebling, sag´s mir per Mail ... kennst ja meine Adresse, gell?
      aber pass auf dein wildes Tablet auf, dass es nicht wieder eine Geheimbotschaft draus macht.

      Löschen
  21. Blogger hat mich grade nicht mehr kommentieren lassen *menno*. Ich glaub, die lesen heimlich mit *heimlich umguck*
    Ich wollt bloß sagen: Einen Job hab ich (noch) und mein Mann weiss, wen oder was er geheiratet hat...
    ...und der Rest is mir Wurscht....
    Wo ist eigentlich Katharina abgeblieben? Macht dir schon irgendwo ein Nickerchen? *besorgtguck*

    AntwortenLöschen
  22. Mädels, könnt ihr mal ganz kurz ernst?
    ich habe gerade Natalies Lieblingsfarben durchgesagt gekriegt.
    es kann losgehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst jetzt und sooooo zickzack nähen *staun*
      Wobei: Wenn ich jetzt eine gerade Naht mach wird's vermutlich auch zickzack *g*

      Löschen
    2. Darfst du die verraten??

      Oh, wie schön - ich freue mich! :-)

      Löschen
    3. na erstmal muss ich ja Stoffe sichten ... DAS funktioniert gewiss.

      Löschen
  23. Antworten
    1. bis nach Thüringen ist es weit ... du musst lauter rufen
      darf ich dir helfen?
      IIIINNNNAAAAAAAAAAAAAAA!!!

      Löschen
  24. Gesineeeeee?
    Farbe????
    Klärt mich mal einer auf?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na? warst du heute auch schon mal bei mir? ... nein?
      also mein Liebling, das Kissen hat Tanja ersteigert aber es soll an Natalie gehen ...
      also habe ich ihre Lieblingsfarben angefragt.
      kommst´ jetzt wieder mit? :o*

      Löschen
    2. Nee, du weißt doch ,die wollten mich hier gerade abfüllen ;0)

      Nein, ernsthaft, ich war wirklich eben erst bei Dir <3

      Löschen
    3. na. haste jetzt zeitgleich selbst gelesen, wa?

      Löschen
    4. Dafür hast du doch uns, wir klären dich auf! ♥

      Löschen
    5. *ernsteStimme* ... Dr. Contadina, hier werden sie aufgklärt *Filmmusikan*

      Löschen
    6. Freue mich JETZT SCHON auf die Suchanfragen.... *prust*

      Löschen
    7. Oh nein, bitte, bitte nicht! *grusel*

      Löschen
  25. explodiert dein Kommentarzähler eigentlich gleich??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Exakt das gleiche habe ich mich auch gerade gefragt... *kicher*

      Jedenfalls weiß ich, wer morgen ganz oben auf meiner Kommentar-Gadget-Liste steht! *g*

      Löschen
    2. Explodieren? Da mache ich mit! Ich habe im Post die Orientierung verloren ...

      Löschen
    3. Willkommen im Club! :-)

      Wenn das morgen wer liest, der ruft sofort die netten Jungs in den grünen Kitteln... *hihi*

      Löschen
    4. Och Helga das macht nix!
      Dann sind wir schon mal zu zweit. Sonst bin das immer ich ;0)
      Du weißt doch, geteiltes Leid ist halbes Leid " liebdrück"

      Löschen
    5. Ihr seid sooo lieb zu mir!!!! Drückzurück!!!

      Löschen
  26. Explodieren tut er vielleicht net, ist bestimmt der beliebteste Post ever? Kriegt man da einen Preis?
    Eine Flasche Schampus vielleicht? *prust*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *verschluckmichfastvorLachen* MARLIES!!

      Löschen
    2. Nee, ganz sicher nicht, da müssten wir noch ein paar Tage so weitermachen... ;-)

      Ich glaube, wir erschrecken gerade alle anderen ...

      Löschen
    3. *GesineaufdenRückenklopf* Geht's wieder??

      Löschen
    4. ja ... danke Schatz ... *nachLuftschnapp*

      Löschen
    5. Das wird JEDE lesen, die oben einen Elefanten-Link einfügt ... ichschmeißmichwech ... das wird die erste Link-Party mit mehr Kommentaren als Post-Links ... O_O

      Löschen
    6. Geh doch mal jemand Katharina benachrichtigen, dass die Elefantenlinkparty schon 150 Kommentare hat.... *ichkannnichmehr!*

      Löschen
    7. Ich auch nicht ... bin gerade vor Lachen vom Sofa gefallen ... :o))))

      Sooo jung und schon sooo voll ... also der Post latürnich ... :D

      Löschen
    8. Wie soll man sowas jemandem aus dem Leben 1.0 erklären???

      No chance! *lach*

      Löschen
  27. Ich hol uns ein paar Nüsse, sonst krieg ich wieder so Sodbrennen...

    AntwortenLöschen
  28. Keiner mehr da? Hallo??? Dann versuch ich mal weiterzunähen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch, eine ist hier noch ... Nüsse klingen gut, danke ... machen die auch nüchtern oder helfen sie nur dem kleinen Sod?

      Löschen
    2. Doch, doch , ich bin noch da.
      Ich hatte nur gerade das Tochterkind an der Strippfe und musste sie belehren, dass Albernheit und gemeinsames Picheln keine Frage des Alters sind... *g*

      Löschen
    3. ... die virtuelle Pichlerbande schlägt erbarmungslos zu ... :D

      Löschen
    4. *g*

      Ich schwöre, irgendwer wird das einmal gegen uns verwenden... *Panikkrieg*

      Löschen
    5. Puh, ich dachte schon, ich müsste was TUN... *Schweissabwisch*

      Obwohl: Meine Freundin hat mir heut nämlich einen SUPER selbstgenähten Hut geschickt. Und zur Belohnung bekommt sie von mir eine Multibag (weiß sie aber net) und die will ich bis morgen fertig haben.... ...muss also.... bald mal.... *grins*

      Löschen
    6. Willkommen im Club, Marlies! :-)

      Löschen
    7. WER sollte das denn gegen uns verwenden ... und WARUM ... und vor allem WAS denn?

      Hauptsache, du kannst in dem Zustand noch nähen, Marlies ... ;o)

      Löschen
  29. Hallo alle zusammen,
    das ist ja eine lustige Runde hier. Ich glaube, ich muss unbedingt auch mal ein Elefäntchen nähen, um mitreden zu können. Vielleicht hab ich heute abend noch Zeit, ach nee, will ja mein T-shirt wieder "graderücken".

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      nee, du darfst hier auch ohne mitreden!
      Die anderen haben ja auch noch keine Elefanten hier abgeliefert! ;-)

      Die haben bloß ein paar Umdrehungen zuviel, virtuell zumindest! *g*

      Löschen
    2. Wir haben doch nur deinen wunsch zu unserem Befehl gemacht, liebe Sabine, "♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥" ... okay, waren ein paar Worte mehr ... :D

      Löschen
    3. Und das an einem Samstag Abend...
      Habt ihr sonst eigentlich nichts vor???? (Aber ich bin ja auch daheim, und gleich sogar noch ganz allein, zumindest noch ne halbe Stunde)... ; )

      Löschen
    4. Wir sind doch alle schon verheiratet oder sowas Ähnliches, da geht man doch samstags nicht mehr auf die Pirsch... ;-)

      Löschen
    5. Da hast du wohl recht... Mir geht´s ja auch ähnlich. Mein GöGa hat sich soeben auf Tour mit der Feuerwehr begeben...
      Euch allen dann noch einen schönen (ruhigen?) Abend
      LG, Christine

      Löschen
  30. Antworten
    1. Ich würde sagen, das ist in der Tat richtig. :-)

      Löschen
    2. ... ichlachmichscheckig ... :D

      Löschen
    3. Scheckige Elefanten?? *großeAugenmach*

      Kenne ich ja noch gar nicht!!

      Löschen
    4. Vielleicht wird ja mal einer oben verlinkt ... falls sich hier noch jemand reintraut ... ;o)

      Löschen
    5. Das wäre in der Tat mal eine Aufgabe: nähe einen scheckigen Elefanten! :-)

      Helga, wie wär's mit dir?? ;-)

      Löschen
  31. ...Ich mach mich auf den Weg Mädels, is noch weit.... Guads Nächtle bzw. schönen Abend, - je nachdem... :o)
    War nett mit Euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm' gut nach Hause, liebe Marlies!

      Schön, dass du vorbeigeschaut hast! *VollkommendeGastgeberinspiel*

      Bevor du jetzt gehst, solltest du allerdings vielleich deine Jacke richtig rum zuknöpfen... *freundlichlächel*

      Tschüüüssn *wink*

      Löschen
    2. Ich schließe mich an und mache auch auf den Weg, sorry, mache MICH auch auf den Weg ...

      Es war ein superschöner und lustiger Nachmittag mit euch, habt lieben Dank dafür!!!

      Nun werde ich mich ERNSTEN Themen zuwenden: heute ist Weltfischbrötchentag, wo zum Teufel könnte ich jetzt noch eins herbekommen???

      Guten Abend und gute Nacht und bis bald!

      Löschen
    3. Wenn du Marlies siehst, könntest du ihr bitte sagen, sie soll mir meine Schlappen zurückbringen??

      Dankeschön!
      Und viel Erfolg beim Fischfang!!
      Im Ernst, wer vergibt denn solche Titel??

      Ich hätte noch Thunfisch im Haus! Für unterwegs! *wink*

      Löschen
    4. Sind das Siebenmeilenschlappen? Marlies ist schon wie der Blitz damit verschwunden ... :o)))

      Und danke für den Thunfisch für unterwegs ... zuhause essen mir den immer die Katzen weg ... :o)))

      Löschen
    5. Kenn' ich! :-)

      Hier muss ich auch alles mit Fisch wehrhaft verteidigen... und mit Käse und mit Wurst ... *lach*

      Löschen
  32. Das IST gar nicht meine Jacke! Das ist die von Gesine und sie hat wohl meine an.... *grmpf*
    *winkewinke*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS kenne ich, wie gut, dass ich nicht mehr aus dem Haus muss!

      Obwohl... Marlies!! Stoppf! Das sind meine HAUSSCHUHE, die du da anhast!

      Komm' zurück ... *barfußhinterherlauf*

      Löschen
    2. Ich schmeiß mich gleich weg vor Lachen... Mein Bauch tut schon weh....

      Löschen
    3. Hm, hm, das klingt jetzt bedenklich! Du hast noch nicht unseren Pegel, daran kann's also schonmal nicht liegen... *g*

      Wenn das alles jemand lesen will, der braucht doch Stunden ... und gute Nerven außerdem! *lach*

      Löschen
    4. MAAARLIIIIES! deiiiine Jaaaacke! *tss* wie gut, der Kopf ist festgewachsen ... *kopfschüttel*

      Löschen
  33. So, ich geh' dann jetzt mal aufräumen.

    Hier sieht's ja aus... *schock*

    Da sollen sich doch noch andere Leute hertrauen. Oh weh - das wird ein Haufen Arbeit!!!

    Aber danke, Mädels, das hast Spaß gemacht - das sollten wir öfter machen! *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur ganz kurz: Sind das Deine Schlappen??? Die sind ja gar nicht wasserdicht
      Sorry! Bin da vorhin wo reingetreten.... Können die in die Waschmaschine? *Betretenschau*
      Ah, da sind meine Treterchen....
      Tschühüüüüsss!

      Löschen
    2. Vielen herzlichen Dank, Marlies! *säuerlichguck*

      Ich HASSE nasse Füße...

      Löschen
  34. Puh, da hab ich völlig waaaas verpasst......Hilfeeee, alles zu lesen ist echt zuviel:-)
    Also das mit der Linkparty find ich gut, Sabine und psst ich finde Elefanten auch besser als Füchse und Eulen :-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorsicht ;o) sonst geht das hier gleich von vorn los *kicher*

      Löschen
    2. Da könnten wir doch glatt die ganze Nacht durch kommentieren..

      Löschen
  35. Ahhh, was'n hier los? Ich gestehe, ich habs jetzt nicht geschafft, mir alle Kommentare, Gegenkommentare und wer weiß was noch alles durchzulesen (ich will gleich nähen, also habt Verstädnis, vermutlich kommt eh gleich wieder ein "Mammaaa!"), aber meinen spontanen Einfall, von wegen dass dan Eulen wohl die neuen Elefanten werden, lass ich dann mal sein... Aber dass jetzt die Dickhäuter einen eigenen Platz haben, find ich super und werd bestimmt ganz bald was beisteuern! Und da ist es schon "Mammaa", also VLg Julia

    AntwortenLöschen
  36. Uuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaa, hier ist ja was los!!!!
    Vor lauter lesen und kichern habe ich schon ganz vergessen, worum es eigentlich geht - *kicher*! Elefanten, genau Elefanten, oder Eichhörnchen?!? Neee, ich glaube, es ging um Elefanten!
    Dann werde ich mal schnell nach meinem Post über meinen kleinen Elefanten suchen und mich verlinken!
    Wo eigentlich? Ich habe schon völlig den Überblick verloren! *kicher*
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  37. ÖÖÖÖÖÖÖÖÖhhhhhh okay wasn hier los *breitgrins* ... hei da schlöflet man einisch mol am Nomi well et Wuschelflöckli todmüed is ;-))) und hier geht die Party ab :-))))) Yeeeaaahhh Arme in die Luft reiss.. ich bin dabei. Hab zwar schon meinen Pyji an aber egal
    Hach Mädels ihr seid klasse.
    und jipiiiii ELEFANTEN ... ich lieb Ölefanten ... wenn ich dann irgendwann mal wieder zum Nähen komme werden sicher auch ein paar genäht. Frauen ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis bald. Pichelt mal ein bisschen für mich mit, cih muss nämlich arbeiten gehen morgen *örks*
    Tschüüühüüüüüsssss
    Tanja
    p.s. ach ja udn welche Farben sind das jetzt für Natalie???

    AntwortenLöschen
  38. *lach
    ich konnte zwar jetzt nicht alles lesen... > ihr seid ja der Hammer
    doch ich denke, es wird sich in der nächsten Zeit was Elefantöses finden lassen
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  39. Hui, so viele Kommentare, da musste ich ja erstmal ordentlich scrollen.
    Aber, eine tolle Sache mit den Elefanten ;)
    Vielleicht werde ich mir ja auch mal einen nähen und dann werde ich ihn definitiv bei deiner Linkparty verlinken ;)
    Ach es braucht ja gar nicht genäht sein, ich kann ja auch einen Plotten ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Mensch Sabine, hier muss man ja schon ordentlich nach unten scrollen um einen neuen Kommentar zu hinterlassen :o) Ihr habt euch auf meinen Zwischenstationen über meine sooooo geliebten "Puschel" unterhalten ♥♥♥ Nebenbei noch ein bisschen Prosecco getrunken, Kommentarfunktionen gesprengt.. Ihr seid der Wahnsinn!!

    Ellie ist ja mal zum knuddeln zuckersüß! Eine wahre Elefantenliebe ♥♥♥ Sie sprengt nicht nur die Kommentarfunktion sondern schubst, wenn nicht schon geschehen, andere Tierchen von Thron :o)

    Ich nehme Dein Bildchen ganz gerne mit ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...