Dienstag, 23. Juni 2015

ein Lebenszeichen

Ein kurzes, aber immerhin! ;-)

Nachdem sich einige liebe Blogger-Freundinnen, unter anderem meine Sista Katharina ♥ (siehe auch hier und hier), solche Mühe gegeben haben und extra mit ganz viel Liebe und Herzblut neue Linkparties ins Leben gerufen haben, um den kreativen Dienstag transparenter zu machen und das Verlinken sozusagen für ALLE zu ermöglichen, die etwas mit eigenen Händen (wie auch immer) hergestellt haben, MUSSTE ich einfach aus der Versenkung auftauchen.

Es ist ja nicht so, als ob ich nicht handarbeiten würde...
Natürlich tue ich das, allerdings ist das Nähen zugunsten von Häkeln (und ein wenig Stricken) in den Hintergrund getreten.
Es hält einfach wunderbar die Hände beschäftigt und der Kopf ist so mit Zählen beschäftigt, dass die Entspannung fast automatisch eintritt (vorausgesetzt man hat die richtige Brille zum Handarbeiten auf der Nase - ansonsten gibt's Kopfweh *g*).

Ich schwafele dieses Mal auch echt nicht lange, sondern zeige euch gleich, womit ich mich derzeit so beschäftige...


Entstanden ist z.B. dieses Häkelkissen "Sunrise" nach der tollen Anleitung von Paula von Elealinda-Design.

Ich liebe diese Kombination von Häkeln und Nähen.
Man kann so schön abends vorm Fernseher vor sich hin häkeln, mit Farben spielen und relaxen.
Am Ende müssen natürlich noch die Fäden vernäht werden *örks* und dann wird das ganze auf einen Stoffkreis (hier fand ich die Sterne auf grauem Hintergrund perfekt) genäht.
Mit der passenden Unterseite ergänzt (in diesem Fall war das Bettwäsche vom Möbelschweden) und schon darf gekuschelt werden.


Emily war wie immer hochinteressiert an den Vorgängen rund um dieses (und andere) Kissen und hat großzügigerweise ihre Mitarbeit beim Produkttest angeboten. ;-)


Und nochmal in ganzer Pracht - hach, ich liebe das wunderbare Design!
Dieses Kissen war übrigens ein (sehr) nachträgliches Geburtstagsgeschenk und wohnt schon nicht mehr bei mir.

Das hier habe ich selbst behalten. :-)
Die Farben erinnern mich an warme Sommerabende in Spanien und wenn schon der Sommer auf sich warten lässt, kann ich mir damit wenigstens ein klein wenig Sonne in die Wohnung holen.
 


 Und nun ist es endlich soweit und ich verlinke erstmalig...

Tatatataaaaaaaaaaa - Premiere!!


Ich habe beim HoT-Gewinnspiel ja auf einen Premierenstart von 200 Verlinkungen getippt und musste insofern einfach "liefern", nicht dass es nachher an der einen Verlinkung hängt, die fehlt *giggel*
Vielen Dank, ihr Lieben, für die viele Mühe, die ihr euch gemacht habt, um uns allen das (Blogger-)Leben zu erleichtern. *knutsch*
Ich wünsche euch ganz, ganz, ganz, ganz, ganz viel Erfolg!! :-) 

Und ihr alle ...

genießt das Leben!

Eure



P.S. Ganz herzlich möchte ich mich an dieser Stelle für die wunderbaren Wünsche und die kleinen und großen Mutmacher bedanken.
Ihr seid wirklich unglaublich! DANKE ♥ 

P.P.S. Verlinkt wird außerdem noch bei der Häkelliebe und Steffis Kissenschlacht!

P.P.P.S. Verhäkelt wurde ausschließlich Catania von Schachenmayr und ich habe mich sogar an eine Häkelnadel, Größe 2,5 gewagt... Sonst mag ich ja eher die dicken Dinger *g*

P.P.P.P.S. Ich bin dann mal wieder weg ... Tschüssn ♥
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...