Machtzentrale

Da es sich mittlerweile rumgesprochen hat, dass und wie sehr ich Linkparties liebe, durfte ich schon viele, ganz verschiedene Sammlungen kennenlernen.

Etwas hat mir allerdings immer noch gefehlt, auch weil ich es selbst in meinem früheren Leben (also in der Prä-Blogger-Phase *g*), ein wenig vermisst habe.

Falls es in der weiten Welt der DIY-Blogs etwas derartiges DOCH bereits gibt, bin ich noch nie darüber gestolpert.

Da es MIR gefehlt hat, fehlt es vielleicht auch anderen und deshalb springe ich erneut ins kalte Wasser (das war vor 3 Monaten doch erst?!) und rufe hiermit feierlich die

Machtzentrale 


ins Leben.

Die Machtzentrale soll eine Linksammlung werden, bei der jeder den Bereich seines Lebens vorstellt, an dem sein kreatives Herz schlägt.

Völlig egal, ob es ein eigenes Nähzimmer, eine Handarbeitsecke, der Stempelschreibtisch oder Teile davon sind, alles ist erlaubt, solange es um Handarbeiten geht. :-)

Ich wurde von unzähligen Nähzimmern inspiriert, wohin ich mich nach oft stundenlangen Suchen geklickt habe und konnte so sehr viele Ideen für mich und meine eigene Machtzentrale mitnehmen.

Es ist also egal, ob ihr euch erst einen Arbeitsplatz einrichtet, oder ob ihr ihn auf euren Blogs bereits vorgestellt habt - völlig schnurz: her damit!

Zeigt mir und allen anderen wo und wie ihr arbeitet und erlaubt uns so den Blick durchs Schlüsselloch in eure ureigenste Machtzentrale.



Es wäre schön, wenn ihr mein Machtzentralen-Logo mitnehmen würdet auf euren Blog und bei neuen Postings einen Backlink einbaut - damit auch andere über eure Blogs Inspirationen für ihr Handarbeitsreich mitnehmen können.

In diesem Sinn:




Und gaaanz wichtig:

Bitte keine Werbung, Verlosungen oder Shopverlinkungen.


Tut euch keinen Zwang an: inspiriert uns! :-)

eure


P.S. Ein herzliches Dankeschön gebührt der lieben Katharina, die mir mit einer wunderbaren Anleitung für kleine (doofe) Sabines bei InLinkz auf die Sprünge geholfen hat. Dankeschön! *drück*

edit: 8.9.13:
Falls noch jemand nicht so recht weiß, wie das mit dem Logo mitnehmen funktioniert, hier kurz meine Methode (bestimmt gibt es noch andere, keine Ahnung, aber sie funktioniert auf jeden Fall mal *g*).

Ich gehe mit dem Mauszeiger auf das Bildchen, klicke mit der rechten Maustaste darauf und wähle "Grafikadresse kopieren").
Dann gehe ich auf meinem Dashboard zu Layout dahin, wohin ich das Bildchen haben will (z.B. rechte Sidebar), wähle dort "Gadget hinzufügen", suche mir in der angezeigten Liste "Image" aus und füge die zuvor kopierte Grafikadresse dort ein (und zwar unter "Image" und "aus dem Web"), den Rest fülle ich nach Bedarf aus und speichere.
Zuletzt schiebe ich das Gadget (also in diesem Fall das Machtzentralenlogo *g*) doch dahin, wohin es letztendlich sitzen soll und speichere mein Layout.
Fertig! :-)


75 Kommentare

  1. Ha, war doch klar, dass ich gleich mitmachen musste!
    Tolle Idee!
    Und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schön, dass es dir gefällt!

      Und ich freue mich natürlich, dass du dabei bist! :-)

      Löschen
  2. Warum wundere ich mich jetzt so gar nicht über deinen Aufruf ;-)?
    Ist doch Ehrensache dabei zu sein!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so durchschaubar... *jammer*

      ;-)

      Und ich kann dir gar nicht sagen, wie ich mich freue, DASS du dabei bist! *drück*

      Löschen
  3. Du Liebe, viel, viel Spaß mit deiner schönen, inspirierenden Linksammlung. Klar kommt mein Nähplätzchen gleich dazu!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sooo toll! :-)

      Wie schön, dass du deine Machtzentrale auch vorstellst. *freu*

      Muss ich gleich mal gucken gehen... *knuddel*

      Löschen
  4. Ach du... *drück*... Das hab ich doch gern gemacht! *rotwerd* Ich glaube, das hättest du auch alleine super hinbekommen. Hat ja offensichtlich an was ganz anderem gehakt. Im Übrigen weiß ich, dass ich dich auch immer fragen kann... und wie oft hab ich auch von dir schon Hilfe und Tipps bekommen!!! Von Bloggerin zu Bloggerin... ♥

    Ich schicke das Hotel Garni vor, werde aber zu gegebener Zeit noch einen anderen Beitrag für die Machtzentrale nachreichen. Bis dahin, ganz viel Spaß und... DANKE FÜR DIE SCHÖNE LINKPARTY!!!

    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spielt keine Rolle, alleine die Mühe, die du dir mit deiner Anleitung gemacht hast! *drück*

      Ehre, wem Ehre gebührt, weißt du doch! ;-)

      Das will ich hoffen, dass da noch was kommt, ich will nämlich ganz genau wissen, wo du werkelst - sonst muss ich gucken kommen!!! *g*

      Löschen
    2. Ich muss dich direkt nochmal loben - du bist wirklich ein fleißiges Bienchen! :-)

      All die tollen Sachen, die dank deiner "Hinweise" hier gelandet sind.

      Danke, du bist der Knaller! *knuddel*

      Löschen
  5. Klar da muss man - ähm frau doch mitmachen ;))) Habe mich auch schon verlinkt, jetzt muss ich wieder tüffteln, wie das Bildchen zu mir in die Sidebar bekommen....

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Schlottchen (du könntest mit deinem Namen eigentlich auch beim Himbeerkamel und seiner "Woher hat mein Blog seinen Namen"-Aktion mitmachen),

      das mit dem Bildchen ist eigentlich überhaupt nicht schwer.

      Hier eine kurze Anleitung wie ich das immer mache:

      Ich gehe mit der Maus auf das Bildchen, klicke mit der rechten Maustaste darauf und wähle "Grafikadresse kopieren).
      Dann gehe ich auf meinem Dashboard zu Layout dahin, wohin ich das Bildchen haben will (z.B. rechte Sidebar), wähle dort "Gadget hinzufügen", suche mir in der angezeigten Liste "Image" aus und füge die zuvor kopierte Grafikadresse dort ein (und zwar unter Image und aus dem Web), den Rest fülle ich nach Bedarf aus und speichere.
      Zuletzt schiebe ich das Gadget (also in diesem Fall das Machtzentralenlogo *g*) doch dahin, wohin es letztendlich sitzen soll und speichere mein Layout.
      Fertig! :-)

      Ich freue mich, dass du dabei bist und gehe gleich mal stöbern. :-)

      Löschen
  6. Hu was ist das cool. So "intime" Einblicke in das Nähreich. Wenn ich wacher bin, dann muss ich doch auch mal zeigen was ich so tolles habe um mir das Nähen noch schöner zu machen :D Und dann muss ich mal bei euch ein bisschen stöbern und mich inspirieren lassen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je mehr, desto lustiger, Rebecca - außerdem ist das ja der Sinn der Sache.

      Die Vielfalt aller Machtzentralen zu sammeln und als Inspirationsquelle an einem Fleck anzubieten. Nebenbei wird der dabei auch noch die "voyeuristische" Seite in uns bedient... *räusper* ;-)

      Ich freue mich schon sehr auf deinen Beitrag! :-)

      Löschen
  7. Awww, perfektes Timing!!! Ich habe gerade letzte Woche den riesigen Umbau beendet und hatte sowieso vor, voller Stolz meine kleine Ecke zeigen. Da ist deine Linkparty natürlich perfekt, habe mich direkt eingetragen.

    Und ich schnüffel ja sowieso gerne bei anderen Nähplätzen rum, um mich zum Thema Aufbewahrung inspirieren zu lassen. War ne wirklich tolle Idee von dir.

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich auch soo gerne und das ist im Net so eine mühselige Sucherei.

      Fast jeder hat doch auf seinem Blog schonmal seinen Arbeitsplatz vorgestellt und danach staubt er dann in irgendeiner Blogecke vor sich hin - viel zu schade!!

      Ich freue mich sehr, dass du mit deinem nigelnagelneuen Nähreich hier reinschaust.

      Und hoffe, dass noch viele folgen werden!

      Ich bräuchte da noch eine zündende Idee zur Aufbewahrung meiner Web- und Gurtbänder.
      Meine bisherige Lösung ist eher eine Zwischenlösung. ;-)

      Löschen
  8. Sooo...ich hab dann mal verlinkt. :D Eine tolle Idee! Es ist zwar schon ein bisschen her...und so sieht es dort jetzt auch bei weitem nicht mehr aus. *hust* Ich muss dringendst aufräumen. ;o)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es unsere "Machtzentralen" sind, Jacqueline, in denen ja auch dauernd gearbeitet wird, verändern sie sich natürlich auch dauernd.

      Bei mir sieht's auch schon wieder ein wenig anders aus. ;-)

      Ich freue mich, dass du dabei bist und die Sammlung der "Schlüssellochblicke" vergrößerst. *drück*

      Löschen
  9. Was für eine tolle Idee, ich bin auch immer neugierig, wie's bei anderen aussieht (aber sind wir das nicht alle :O) ?)

    Ich muss erstmal ein bisschen aufräumen, dann folgt auch mein Link. Bis dahin bewundere ich mal die Machtzentralen der anderen!

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau dafür ist es gedacht! :-)

      Super, dass du auch mitmachen möchtest!
      Ich bin schon sehr gespannt...

      Löschen
  10. Klasse Idee... ich bin dann mal Fotos machen *lach*
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja!!! Mach' mal - da bin ich jetzt aber gespannt! *hibbelhibbel*

      Ein Blick in DEINE Machtzentrale... Hach!

      Nein, ICH BIN NICHT neugierig - ich gucke nur gerne Bilder! *g*

      Ich parke mich dann mal im Schaukelstuhl und warte - am Wochenende ist sowieso wenig los hier. ;-)

      Löschen
  11. Sehr coole Idee!!! Ich habs irgenwie nicht mitgekriegt, das kommt davon wenn man mal eine Woche weg ist. Dann ist man schon Ausgestoßener in der Bloggerwelt ;)...
    Hab mich gleich mal verlinkt, aber es werden bestimmt noch Sachen folgen. :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In einer Woche passiert hier ganz schön viel, da hast du wohl recht, aber wir halten dich ja auf dem Laufenden... ;-)

      Ich freue mich, dass du mit deinem ganz entzückenden Bäumchen (Alberella ist ja wirklich allerliebst!) dabei bist und bin gespannt, was sonst noch so in deiner Machtzentrale rumsteht! :-)

      Löschen
  12. Schöne Idee Sabine,

    ich hab mich direkt verlinkt und in einem der nächsten Beiträge erwähne ich das natürlich noch :-))

    LG
    Kati

    PS: Schön so ein kleiner Schlüssellochblick...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar! :-)

      Das freut mich total, Kati!

      Es ist herrlich die Sammlung wachsen zu sehen und zu merken, dass man mit seinem Interesse (oder auch ganz trivial: mit seiner Neugier *zwinker*) an anderen Arbeitsplätzen nicht alleine ist.

      Löschen
  13. Das ist ne schöne Idee. Da muss ich doch glatt wieder meine alten Posts hervorkramen.
    Hast du lust ein paar Fragen zu beantworten??? Alles freiwillig! Du wurdest soeben von mir getaggt :)
    Es passiert auch nix, wenn du nicht willst. Ich fand es ganz nett und man lernt sich so ein klein wenig kennen.
    http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2013/09/hilfe-ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du auch dabei bist! :-)

      Zum Taggen hatte ich dir ja schon geschrieben - einmal reicht mir wirklich.
      Ich plaudere ständig so viel aus meinem Leben und Nähen aus (alte Labertasche, die ich bin), dass man kaum umhin kommt, mich kennenzulernen (ob man will oder nicht *hust*). ;-)

      Löschen
  14. So liebe Sabine, seit heute bin ich auch dabei :)
    Hab es dir ja schon "angedroht" :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und mit was für einem Nähreich - sooo toll!! :-)

      Gegen solche "Drohungen" habe ich nicht das Geringste einzuwenden - da können sich gerne noch einige "androhen"... *lach*

      Löschen
  15. Ganz tolle Idee! Da bin ich auch mal dabei :-)
    L.G.Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht auf die lange Bank schieben... Ich bin doch jetzt schon so gespannt und frreue mich auf dein Nähreich! :-)

      Löschen
  16. Das finde ich wirklich eine super Idee!! Ich werde bald mal meine "Machtzentrale" aufräumen und fotografieren und dann selbstverständlich auch mitmachen :) Und Ideen zur Erweiterung hab ich auch schon gefunden :D
    Liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima - genau das war der Sinn der Sache - so bleiben die Arbeitsplätze immer schön versammelt und können jeden inspirieren, der nach Ideen sucht.

      Super, dass du schon was für dich gefunden hast und ebenfalls super, dass du deine Machtzentrale auch "vorstellen" möchtest.

      Ich freue mich schon!

      Löschen
    2. ich habe es endlich geschafft, meine Machtzentrale für euch zu fotografieren :)

      Löschen
    3. Und ich habe schon reingespitzelt... ;-)

      Wunderbar!

      Löschen
  17. die Idee find ich klasse. Muss jetzt unbedingt mein kreatves Chaos beseitigen und ein paar Bilder machen.
    Liebe Grüße
    Marila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst auch gerne Fotos MIT kreativem Chaos verlinken... *g*

      Da haben alle mehr zu gucken! ;-)

      Ich bin gespannt und ich bin sicher nicht die einzige!

      Löschen
  18. Wie passend zu meinem heutigen Post....Deine Aktion wurde mir wärmstens empfohlen und daher mach ich doch glatt mit *schnell mal deinen Post bei mir verlink*

    lg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha - wer hat denn das so nett "Reklame" gemacht, wenn ich fragen darf?

      :-)
      Schön, dass du mit deinem Reich auch dabei bist.

      Löschen
  19. Diese Idee finde ich super. Als ich meine Nähecke neu eingerichtet habe, war ich im Netz auf der Suche nach Beispielen und bin nicht fündig geworden. Jetzt ist meine Ecke (fast) fertig und da lasse ich euch gerne daran teilhaben.
    ... Ich geh` mal Aufräumen!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe gar nicht, warum ihr alle vorher aufräumen wollt?

      Sieht doch hinterher wieder genauso aus... *g*

      Mir ist es übrigens genauso gegangen, deshalb wird hier fleißig gesammelt.
      Schön, dass du auch dabeisein möchtest! :-)

      Löschen
  20. Äh, ich geh dann mal aufräumen, damit ich in ein paar Tagen auch dabei sein kann. Die Idee ist wirklich toll und ich überlege schonmal, welche Ecken ich dir und euch zeigen möchte...
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar, und dann kommt ihr alle nicht wieder, weil ihr's vergessen habt... *g*

      Ich bin auch so ein Eckenaufräumer - immer da, wo fotografiert wird, ist es aufgeräumt! *g*

      Ich freue mich schon auf deine Machtzentrale!

      Löschen
  21. Liebe Sabine,
    ich bin auch dabei! Eine tolle Sammlung hast Du schon!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön - das freut mich! :-)

      Und danke, dass du so lieb überall Hinweise auf die Machtzentralen verteilst. *drück*

      Löschen
  22. Danke liebe Sabine für deine Einladung... da mach ich gerne mit... sooooooo viele Machzentren schon zu sehen... da geh ich jetzt stöbern.
    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz überwältigt, wie viele sich da in nur 2 Monaten angesammelt haben.

      Herrlich! :-)
      Wenn ich jetzt neugierig bin, muss ich nicht mal mehr vor die Tür, die sind alle jetzt hier versammelt. *g*

      Löschen
  23. Da bin ich ja noch eine Antwort schuldig - bei mir sieht's (fast) immer noch so aus, nur dass es nicht mehr ganz so ordentlich ist. Auf ein wirkliches Näheckchen mit ordentlich Platz für ein Stoffregal werde ich wohl noch eine ganze Weile warten müssen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei wem ist denn schon ordentlich - außer zum Fotografieren? *g*

      Ich drücke mal die Daumen, dass du doch bald eine "richtige" Nähecke mit viel Platz bekommst. :-)

      Löschen
  24. Liebe Sabine,
    danke für diese tolle Seite. Inspirierend und gut gegen die Neugier, wie es in der Nähnerd-Familie so zugeht ;-) manchmal ist es ja auch meine Ohn-Machtzentrale, wenn es mal wieder so aussieht, als würde ich das Duell mit dem Stoff verlieren...zum Glück hilft regelmäßiges Training und die tollen Tipps vieler lieber Blogger
    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen.

      Sowohl was die "Ohnmachtszentrale" angeht, also auch die tollen Blogger! :-)

      Schön, dass du auch zur Machtzentralensammlung dazugestoßen bist, bei dir gibt es ja auch einiges zu sehen... :-)

      Ich bin auch ein klitzekleines bisschen neugierig und froh, dass ich hier schon so viele Arbeitsplätze bewundern konnte.

      Das macht unheimlichen Spaß!

      Löschen
  25. Das ist ja sensationell, was es an tollen Arbeitsplätzen - Machtzentralen - gibt. Da stehe ich noch ganz am Anfang. Wenn ich ein Projekt nähe, sieht es nach wenigen Minuten erst mal aus, als wäre ein Erdbeben über uns gekommen, alles liegt kreuz und quer um mich herum, aufstehen ist fast nicht mehr möglich. Ich arbeite daran, mir einen ordentlich aufgeräumten und organisierten Näharbeitsplatz einzurichten und ich befinde mich - glücklicherweise - auf der Zielgeraden. Sobald die Ziellinie erreicht ist, verlinke ich bestimmt gerne hier einen entsprechenden Beitrag. Bis dahin lasse ich mich noch viel lieber von den tollen Arbeitsplätzen inspirieren. Super. Super. Super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, weißt du, wenn ich anfange, ist es bei mir auch ordentlich - sonst könnte ich erst gar nicht anfangen (weil ich nix finden würde...), aber mittendrin und vor allem danach.... OH MEIN GOTT!!!

      Das willst du NICHT wissen! ;-)

      Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist, lass' dir Zeit, wir laufen dir nicht weg! ;-)

      Löschen
  26. Also ich finde diese Art der Linkparty ebenfalls eine klasse Idee weshalb ich mich mit meinem Näheckchen auch mal verlinkt habe. Ich hoffe ich habe das richtig hingekriegt, ansonsten nochmal nachfragen bitte! Bin grad noch ganz am Anfang mit der Bloggerei und muß mich da noch bissl reinfuchsen ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du wunderbar hinbekommen, Glückwunsch!

      Du wirst schon reinfinden, in die Bloggerei, ganz bestimmt und dann hängst du hier mit den anderen Blog-Suchtis fest, wirst sehen.

      Schön, dass du uns bei dir reinschnuppern lässt. Danke! :-)

      Löschen
  27. Hallo!!
    Ich bin ganz begeistert von deinem Blog und der Art, wie du schreibst!! Fasziniert hat mich auch diese Link-Party, weil ich sooooo sehr von einem eigenen Nähzimmer träume..... Leider muss ich noch ein bisschen warten, aber ABER irgendwann gehör ich hier zu den Verlinkten und kann dann vielleicht sogar eine Vorher-Nachher-Geschichte erzählen! Auf jeden Fall hast du mich hier zum Träumen animiert und ich bin deine neue Leserin 95
    Herzlichste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS... deine Machtzentralen-Bildchen nehm ich mal mit auf meinen Blog... Ich find die Idee klasse!!

      Löschen
  28. Liebe Sabine
    wow ich bin begeistert von Deinem Blog. Da ich neu in der Creativ und Bloggerwelt bin, wandere ich momentan viel auf anderen Blogs umher um mich inspirieren zu lassen. Deine Idee mit der Machtzentrale finde ich klasse und sobald mein Reich ( leider wird es nur eine Kombi aus Näh - und Ankleidezimmer) fertig ist werde ich mich gerne auch verlinken und bleibe daher gerne als Follower :-)
    Ein schönes WE und LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sabine,
    hab grad erst dein Blog entdeckt! Und da mach ich natürlich mit - Machtzentrale- ist eine gaaaanz tolle Idee...ich bin ja auch neugierig wie es so bei anderen ist?!!

    Schau mal rein!
    LG *frau elma*

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sabine,
    ich habe mal ein Teil von meinen Nähzimmer eingestellt,eigentlich nur meine Hauptarbeitsgeräte.
    Schau mal vorbei, dann gibt es noch mehr Bilder.
    Schönen Sonntag.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  31. Is' ja witzig - ich gehe sooo gerne in anderen Nähzimmern spazieren!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  32. Und da bin ich auch schon :-)
    Man findet immer wieder eine tolle neue Linkparty, vielleicht gibt´s auch mal noch mehr zu sehen
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber hallo! :-)

      Das ging ja flott! :-)

      Hier wirst du mit neuen Ideen und Inspirationen förmlich erschlagen und ich würde mich freuen bald mehr von deiner Machtzentrale zu sehen! :-)

      Löschen
  33. Das ist so eine grandiose Idee von dir gewesen. Mir ging es genauso, dass ich gerne wissen wollte, wie wer arbeitet...um mir auch Anregungen für mein neues Nähreich zu holen, um zu wissen, was kann sinnvoll sein. Wenn meine Machtzentrale mal wieder vorzeigbar wird, stelle ich sie hier auch gerne vor.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Ich hatte es bei Greenfietsen gesehen und war gleich begeistert von der Idee. Da ich gerade passend mal aufgeräumt hatte, habe ich mich der Party mal angeschlossen ;)
    Danke fürs Organisieren! Ich spaziere jetzt mal durch die anderen Nähzimmer...
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe hier schon öfter gespitzt, um mir Anregungen zu holen. Heute bin ich mit meiner kleinen feinen Nähecke auch dabei.

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin jetzt auch dabei und habe hoffentlich alles richtig gemacht.... nur wie nehme ich ohne rechte Maustaste das Logo mit? (Mac-User...)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Sabine, das ist ja mal eine tolle Idee. Da werde ich meine Machtzentrale auch verlinken und das Logo nehme ich dann natürlich auch mit. Aber erstmal muss ich noch aufräumen :)
    Viele liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  38. Sooo... ich hab´s endlich auch geschafft mein Nähreich zu fotografieren und hier zu verlinken :-)

    Gaaanz liebe Grüße!
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  39. Super Idee! Danke :-)

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  40. So meine liebe Sabine. Du hast ja nicht locker gelassen und ich habe es versprochen. Heute ist mein Blogpost zu meiner neu umgebauten Machtzentrale online gegangen und natürlich habe ich sie gleich hier verlinkt.
    Danke für die Idee. Eine tolle Inspirationsquelle ist das hier.

    Ganz Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  41. Das ist hier eine super Linkparty, liebe Sabine!
    Ich sage herzlichen Dank dafür und habe heute das erste Eckchen verlinkt.Weitere folgen sicher noch.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  42. Bald schaffe ich es sicherlich auch, meine Nähecke zu zeigen.... Aber ehe man sich versieht, ist wieder Chaos, frei nach dem Motto "Wo gehobelt wird fallen Späne". Drück mir mal die Daumen ;-) LG Mari

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin eben beim "um die Blogs streifen" auf diese Klasse Linkparty aufmerksam geworden. Jetzt hab ich für die nächsten Abende genug Lesestoff. Und die Idee für einen neuen Blogpost hab ich jetzt auch. Kann Frau denn noch mitmachen?

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe selbst gerade vorgestern noch mitgemacht, sollte also möglich sein ;)

      Liebe Grüße
      Metti

      Löschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...