Elefantenliebe

Jawoll, es ist tatsächlich beschlossene Sache: Elefanten sind die neuen Füchse!! Punkt.

Katharina hat die Frage mit ihrer Multitasche (Verlinkung Nummer Zwei unten) in den Raum geworfen und ich (schon immer Elefanten-Fan) bin natürlich sofort darauf angesprungen!

Was lag da näher als eine passende Linkparty?

Ich mich also gleich mal ans Werk gemacht, wollte sicherstellen, dass ich der fantastischen Susanne, besser bekannt als "Hamburger Liebe" nicht die Idee klauen wollte (schließlich heißt ihre neue - und wunder-, wunderschöne Stoffserie auch "elephant love") und nachdem ich leider keine Antwort bekommen habe (die Ärmste ertrinkt vermutlich in Mails! - edit: nicht so ganz ... sie hat schlichtweg einmal wohlverdienten Urlaub gemacht und mir danach sofort geantwortet ♥ - da hieß die Party dann aber schon Elefantenliebe...), habe ich mich zu einer Namensänderung entschlossen und nun kann es losgehen mit der "Elefantenliebe"!

So, ihr Lieben, das war jetzt das Vorgeplänkel, nun geht's aber wirklich zur Sache...

Hier und heute startet also bei mir die brandneue Linkparty "Elefantenliebe" und ihr könnt alles verlinken, was ihr zum Thema Elefanten selbst gemacht habt.
Genäht, gestickt, gebastelt, geplottert (oder geplottet??), usw.





Wie immer würde ich mich freuen, wenn ihr mein Logo mitnehmen würdet, damit auch andere Elefantenliebhaber hier landen können.



Viel Spaß, ich freue mich auf euch!

Eure



24 Kommentare

  1. Naaa jaaa... beschlossene Sache!?... Hm! Abwarten! *grins* ... Hab meine Multitasche natürlich gleich mal als kleinen Spion zu dir geschickt. Die soll das Elefantenspektakel für die Fuchsfamilie beobachten. *lach* Noch wollen die Füchse nämlich nicht glauben, dass sie schon abgeschrieben sein sollen. ;-) Schau'n wir mal! ... Hauptsache die Eulen gehen endlich in Rente, ne!? ;-)) Allerliebste, kollegiale Grüße vom Fuchsbau, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es schon gesehen - aber mal ehrlich, Katharina ... Spionage?? Echt jetzt?

      Sowas Profanes überlassen wir doch lieber der NSA, oder? ;-)
      Wir spielen doch in einer anderen Liga und gehören zu denen, die gerne und überaus freigiebig alles teilen wollen!!! Oooooder?

      Die Eulen können doch noch gar nicht in Rente gehen, die wohnen doch auch noch hier bei mir - ein paar Meter habe ich noch.... ;-)

      Katharina vom Fuchsbau, auch ein allerliebster Adelstitel! ♥

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    das ist eine tolle Linkparty! Ich habe gleich drei Beiträge aus meinem Blogarchiv gekramt. :-)
    Ich freue mich mit Dir auf eine große Dickhäutersammlung!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Elefanten bist du ja bestens ausgerüstet - hervorragend, dann ist immer für Nachschub gesorgt! :-)

      Immer her mit den süßen Dickhäutern! ♥

      Löschen
  3. Liebe Sabine,

    was für eine schöne Idee. Ich hatte Dir schon zur Eröffnung Deiner neuen Link-Party gratuliert, aber irgendwie ist mein Kommentar in den Weiten des Internets verschwunden... Tss.
    Na, dann können sich jetzt aber die Füchse und Eulen und Co auf was gefasst machen. Ich bin auf Deine bunte Sammlung gespannt - wahrscheinlich musst Du bald anbauen, wenn so viele Dickhäuter bei Dir einmarschieren.

    Ganz viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Kommentar haben wir vermutlich "versoffen" *kicher*, wir waren bei der Eröffnungsparty wirklich ein wenig wild... ;-)

      Wie schön, dass du deine wunderschönen Puschen doch noch hierher gebracht hast, wir hätten alle was verpasst! ♥

      Ich habe noch genug Platz zum Anbauen, also immer her damit!

      Löschen
  4. Vielen Dank noch einmal für deine Einladung! Mein 'Türsteher' fühlt sich schon jetzt sehr wohl bei dir! Hab zu Hause noch so ein schönes kokka elefantenstöffchen liegen - ich melde mich bestimmt wieder bei dir, wenn es verarbeitet ist *lach*

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta, schön, dass du nun hier gelandet bist! :-)

      Und gleich noch mit der Ankündigung auf Nachschub ... sehr schön! So kann das weitergehen! ;-)

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  5. Darauf habe ich gewartet ;-)
    Als bekennende Elefantenliebhaberin finde ich diese Linkparty megatoll.
    Werde gleich auch verlinken.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Das Finde ich eine super gute Idee von Dir. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung der neuen Linkparty.
    Ich werde auch in nächster Zeit noch ein paar Elefanten nähen zur Initiative Handarbeit, da kommt es mir sehr gelegen.
    Schade fände ich, wenn die Fuchs Linkparty nicht mehr geht.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  7. Einen Elefanten hab ich auch :) Schöne Idee!
    Liebe Grüße und ein lautes töröö, Frau Locke

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Sammlung! Marlies (http://gmachtinoberbayern.blogspot.de) hat mich auf deiner Elefanten-Linkparty aufmerksam gemacht, weil ich ein Rucksack aus Elefantenstoff genäht hatte. Ich hoffe, dass deine Sammlung noch viel weiter wächst!
    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine, so, nun habe ich meine beiden Elefanten für dich rausgekramt! Dabei ist mir aufgefallen, dass ich die Elefantenstickdatei ruhig nochmal sticken könnte...
    Vielen lieben Danke für die großartige Linkparty! Hier tummeln sich ja schon wunderschöne und viele Dickhäuter, ich drücke feste die Daumen, dass es bald seitenweise Elefanten zu sehen gibt!

    Ganz knuddelige und herzallerliebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. So viele schöne Elefanten!! :-D
    Liebe Grüße aus Spanien!!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Oh da hab ich mich doch gerne gleich verlinkt ,und da wird sicher noch einiges Folgen .... ich liebe nämlich Elefanten :-D

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, da bin ich endlich! Hab Dir auch was zu trinken mitgebracht. Aber nicht das was Du denkst: Einen schönen Guten-Morgen-Capuccino! Mjami!
    Allerliebste Rumsgrüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Sooo... jetzt hab ichá auch endlich mal geschafft hier zu posten ;-) Ist zwar schon ein uralter Blogpost, aber Elefant bleibt ja Elefant, nech ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die schöne Linkparty.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Unglaublich wie viel Elefanten-Fans es gibt ☺
    Eine super Idee mit der Linky-Party!
    Ich bin dabei wenn meine fertig sind,
    bisher habe ich nämlich noch keine Elefanten genäht..
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,

    ich liebe deine Linkparty mit so unglaublich vielen und schönen Elefanten! Danke und liebe Grüße :) Jacqueline

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine klasse linkparty!

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, würde ja gerne die Elefantenliebe in meine Linkliste einbeziehen, aber das klappt mit der Bild-URL irgendwie nicht, schnief. :-(
    Hast du einen Tipp?

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, würde ja gerne die Elefantenliebe in meine Linkliste einbeziehen, aber das klappt mit der Bild-URL irgendwie nicht, schnief. :-(
    Hast du einen Tipp?

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen, ich hab Deine Elefantenliebe bei der Linkparty für Linkpartys von Eva Kartoffeltiger verlinkt. Was ein Satz... Hoffe, das ist ok??? LG

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...